Bestellmaterialien Frühjahr 2024

Ab Mitte Januar können Sie hier auf der Website die kostenlosen Materialien der Aktion bestellen, und zwar u. a. Plakate, Banner, Fahnen, Postkarten und Einkaufschips.

Der Bereich für Gemeinden wird bis zum Aktionsstart Ende April regelmäßig mit vielen weiteren begleitenden Materialien aktualisiert:

• Verschiedene Grafikmotive zur Aktion, die Sie als „digitale Sticker“ vielfältig auf Ihrer Website und in Ihren Social-Media-Kanälen einsetzen können.
    • Plakate zum Editieren, um Ihr individuelles Talent einzutragen sowie Reflexionsbögen, um Ihre Talente und Möglichkeiten für die Schöpfung zu entdecken.
    • Andachten und Gottesdienste, reflektierende Texte sowie religionspädagogische Einheiten für die Konfirmandenarbeit oder zur Nutzung in Hauskreisen