Impulspost Frühjahr 2024

Vorlagen für Ihren Gemeindebrief

Hier finden Sie fertig gestaltete Gemeindebriefvorlagen in verschiedenen Formaten, die Sie für Ihren Gemeindebrief nutzen können.

Die Texte sind so angelegt, dass Sie sie einzeln, aber auch in Kombination verwenden können, um auf die Impulspost-Aktion zum Thema Gesucht: Ihr Talent! und ihre Inhalte im Frühjahr 2024 aufmerksam zu machen.

Hauptmotiv zur Aktion

Dieses Motiv steht sowohl im Hochformat als auch im Querformat zur Verfügung.

Aktionsbrief mit geistlichem Impuls

Von Henriette Crüwell, Pröpstin für Rheinhessen und das Nassauer Land

Dieses Motiv steht sowohl im Hochformat als auch im Querformat zur Verfügung.

Kleine Anzeige "Gesucht: Dachdecker*innen (w/m/d)"

Dieses Format ist für halbe Seiten oder kleinere Flächen im Gemeindebrief geeignet.

Kleine Anzeige "Gesucht: Kranfahrer*innen (w/m/d)"

Kleine Anzeige "Gesucht:..." mit mehreren Berufen

Kleine Anzeige "Gesucht: ..." mit mehreren Berufen

Dieses Motiv im Hochformat eignet sich als Randspaltenplatzierung.