Impulspost "Gesucht: Ihr Talent"

Materialbestellung für Gemeinden

Hier finden Sie eine Übersicht der kostenlosen Materialien für Ihre Arbeit in Gemeinde, Schule und Seelsorge zur Impulspost im Frühjahr / Sommer 2024.

Bei dieser Impulspost legen wir besonders großen Wert auf die Umweltverträglichkeit der Aktion. So werden alle Bestellmaterialien umweltschonend hergestellt, der Impulsbrief wird zusätzlich klimaneutral produziert und versendet.

Die Bestellfrist ist abgelaufen!
    Gerne nehmen wir Ihre Bestellung weiterhin entgegen und stellen Ihnen Materialien von einem Restkontingent zur Verfügung.

Materialbestellung_Impulspost-2024_Talente

Bestellformular
    Materialien zur Aktion

Impulsbrief

Die neutrale Version des Impulsbriefes eignet sich zur Verwendung für die Gemeindearbeit oder im Unterricht.

Format 11 x 21  cm

Entfaltet sich auf ein Format von 25 x 21 cm

Einkaufswagen-Chip

Die Einkaufswagen-Chips aus FSC® zertifiziertem Holz mit Logo und URL der Aktion eignen sich ideal für die Eigennutzung und zum Verschenken. Einseitig bedruckt.

Format: Ø 23 mm, TÜV geprüft

***Nur solange der Vorrat reicht!***

Postkarten-Set

Das Set enthält fünf verschiedene Motive mit verschiedenen Berufsbezeichnungen zur Aktion.

Ideal zur Weitergabe bei Gottesdiensten und Veranstaltungen, aber auch für Gruppen und Hauskreise.

Format: DIN A6

Hoch-Banner

Breite: 200 cm | Höhe: 800 cm

• Recyceltes Polyester aus alten PET-Flaschen
    • Nach DIN 4102 ausgerüstet
    • Gesäumt und mit Metallösen versehen
    • Geeignet für den Außeneinsatz

Quer-Banner

Breite: 300 cm | Höhe: 150 cm

• Recyceltes Polyester aus alten PET-Flaschen
    • Nach DIN 4102 ausgerüstet
    • Gesäumt und mit Metallösen versehen
    • Geeignet für den Außeneinsatz

Nur solange der Vorrat reicht!

Fahne

Breite: 150 cm | Höhe: 400 cm

Erhältlich in 4 Ausführungen:

• ohne Stab
    • mit Querstab oben
    • als Hissfahne
    • Hissfahne mit Ausleger

Nur solange der Vorrat reicht!

Roll-Up-Banner

Banner zum Austausch für Ihr vorhandenes Saturn Roll-Up-System (Banner ohne Display):

Breite: 100 cm | Höhe: 200 cm (Saturn)

Da wir bei dieser Aktion besonders großen Wert auf die Umweltverträglichkeit der Materialen legen,  können keine Banner für das Titania System angeboten werden.

Beim Ankauf eines neuen Saturn Display-Grund-Systems sind wir Ihnen gerne behilflich.

Bitte senden Sie uns die Konditionen zum Bestellen eines Saturn Roll-up-Systems

Poster / Plakat

Poster und Plakate in den gängigen DIN-Formaten A1, A2, A3 und A4.

Zwei Motive

Hier Bestellung abschließen